Die Verwandte-Seelen Trilogie:
(Klick für Vergrößerung)

"HÜTER DER FÜNF LEBEN"

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr.

Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Mal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab.

Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe...

Erhältlich bei Amazon (Taschenbuch & Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Thalia (Taschenbuch & Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Carlsen (Taschenbuch & Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Bittersweet (Ebook) - hier klicken







"VERWANDTE SEELEN"
Band 1 - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit & Tod

Samantha und Jake - Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod.

Die neunzehnjährige Samantha ist schon ihr ganzes Leben lang auf der Flucht, denn sie ist ein Mensch und hat in den Augen der Unsterblichen nicht das Recht, über sich selbst zu bestimmen.
Eines Tages fällt sie dem Unsterblichen Jake McAlaster in die Hände. Ihr Schicksal scheint besiegelt. Doch anstatt sie dem obersten Clanführer auszuliefern und sie in die Versklavung zu schicken, beschützt er sie. Zwischen den beiden entwickelt sich eine gefährliche Zuneigung. Aber Liebe zwischen Unsterblichen und Menschen ist streng verboten. Und ein Verstoß gegen dieses Gesetz würde einen Krieg entfesseln. Kann es für Samantha und Jake überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?

Erhältlich bei Drachenmond (Taschenbuch) - hier klicken
Erhältlich bei Amazon (Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Thalia (Ebook) - hier klicken




"VERWANDTE SEELEN"
Band 2 - Das Schicksal des Halbblutes

Die innige, unermessliche Liebe zwischen Sam und Jake bleibt nicht lange ungestört.

Als die beiden noch glauben, Dougal wäre ihr einziges Problem, kommt es zu einem unerwarteten Zusammentreffen mit Jakes größtem Rivalen. Dieser Unsterbliche sieht in Sam nicht nur die Frau seines Feindes. Er fühlt sich auf eine bis dahin unbekannte Art und Weise von ihr angezogen. Es kommt zu einem Verrat, dessen Konsequenzen qualvoller sind als alles, was sich Samantha und Jake vorstellen konnten. Und bald schon spürt Sam, dass er nicht nur ihr Leben bedroht, sondern das Schicksal all derer besiegelt, die sie liebt…

Erhältlich bei Drachenmond (Taschenbuch) - hier klicken
Erhältlich bei Amazon (Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Thalia (Ebook) - hier klicken




"VERWANDTE SEELEN"
Band 3 - Die Schatten der Erinnerung

Das große Finale der Verwandte-Seelen-Trilogie

Sam und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange: Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Aber Sam gibt nicht auf. Sie stellt sich ihren Feinden entgegen. Den schwersten Kampf führt sie jedoch nicht gegen Esca – sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

Erhältlich bei Drachenmond (Taschenbuch) - hier klicken
Erhältlich bei Amazon (Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Thalia (Ebook) - hier klicken




"VERWANDTE SEELEN"
Gesamtausgabe der Trilogie

Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

Die Gesamtausgabe der Trilogie beinhaltet:
Band 1: Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Band 2: Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes
Band 3: Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung

Erhältlich bei Drachenmond (Taschenbuch) - hier klicken
Erhältlich bei Amazon (Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Thalia (Ebook) - hier klicken
Erhältlich bei Weltbild (Ebook) - hier klicken